Photo of duty free shop

Beliebte Standorte

Wir haben für Sie Informationen über 1000+ Duty-Free-Shops gesammelt, wählen Sie den Standort aus und finden Sie es heraus

Öffnungszeiten

Sortiment

Lage am Flughafen

Bewertungen

Neueste Bewertungen Boryspil UA

Sasha

5.0

Bewertung von Heinemann Duty Free

good price
no any Disadvantages

Weiterlesen

Oleksandr

4.0

Bewertung von Heinemann Duty Free

Швидке обслуговування
Не знайшов

Weiterlesen

Natalia Havrylenko

5.0

Bewertung von Heinemann Duty Free

Good service

Weiterlesen

Natalia Havrylenko

5.0

Bewertung von Heinemann Duty Free

Хороший сервис, приятные люди, вкусный алкоголь
Недостатков нет!

Weiterlesen

Natalia Havrylenko

5.0

Bewertung von Heinemann Duty Free

Хороший сервис

Weiterlesen

Marketplace Mydutyfree: Online-Katalog in 14 Tagen

Mehr als 200,000 registrierte Benutzer warten auf Vorbestellungsmöglichkeiten in Ihrem Duty Free!

Ein Partner werden

Offizielle Website der Vorbestellung von Waren in Duty-Free

Maximaler Nutzen - wie Sie alles, was Sie brauchen, in Duty-Free kaufen

Sicher haben Sie schon von Duty Free gehört, aber kennen Sie alle Geheimnisse des günstigen Einkaufs? Duty-Free-Shops stehen jedem, der eine Reise oder Geschäftsreise macht, zur Verfügung, da sie sich nach einem Kontrollpunkt an der Grenze und im Flughafen befinden. Aber es ist nicht ihre einzige Eigenschaft.

Was unterscheidet Duty Free von den üblichen Shops?

  • Waren, die in gewöhnlichen Einkaufszentren schwer zu finden sindHier können Raritäten aus exklusiven Sammlungen, ausgefallene nationale Snacks, hochwertiger Alkohol, dekorative und pflegende Kosmetik sowie Parfümerie für jeden Geschmack erworben werden. Die Handelsplattformen, an die wir gewöhnt sind, bestehen leider selten den Test auf Produktoriginalität, aber hier werden Sie niemals einer Fälschung begegnen.
  • niedrige PreiseDer Name „duty-free“ bedeutet zollfreier Handel, d. h. duty-free Preise beinhalten keine Verbrauchsteuern, Zölle und Steuern, da die Waren aus dem Land ausgeführt werden. Es beeinflusst ihre Kosten erheblich.
  • bequemen EinkaufGeschäfte repräsentieren die breite Produktpalette, daher können Sie verschiedene Geschenke und Souvenirs direkt vor dem Einsteigen in das Flugzeug kaufen. Außerdem wird es möglich sein, alle Produkte, einschließlich Flüssigkeiten in einer zusätzlichen Verpackung, an Bord zu nehmen, und ihre Menge hängt nur von den Regeln des Landes ab, in das Sie fliegen (zum Beispiel ist es notwendig, eine Beschränkung der Einfuhr von Alkohol und Tabakprodukten zu berücksichtigen).

Wie kann man Zeit sparen und alle notwendigen Waren kaufen?

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen Weg von einem Flughafeneingang zum Flugzeugstuhl als „Chill-Out-Promenade“ bezeichnen würden. Wenn die üblichen Geschäfte fast jederzeit verfügbar sind, ist Ihre Zeit im offiziellen Duty-Free-Shop begrenzt. Der Grund dafür ist, dass die Registrierung etwa zwei Stunden vor Abflug beginnt und es große Warteschlangen gibt, um die beliebten Produkte zu kaufen. Um Souvenirs ruhig zu wählen und tolle Geschenke in den Zeitknappheitsbedingungen zu kaufen, ist es besser, Mydutyfree virtual show-window zu verwenden. Ohne Zweifel ist es besser, einen einfachen und bequemen Online-Spaziergang durch die bekannten Geschäfte zu machen, auf einem bequemen Stuhl zu sitzen, anstatt Waren aus den Händen anderer Käufer zu reißen und sich in Warteschlangen schieben zu lassen und nervös auf das Zifferblatt zu blicken. Auf der offiziellen Website von duty-free können Sie den Warenkorb ausfüllen und bearbeiten, die Beschreibung der Waren und ihrer Struktur ohne Eile lesen, die Gesamtkosten im Voraus berechnen und die Einkäufe nach der Registrierung am Abholpunkt abholen.

Das Funktionsprinzip des Mydutyfree-Online-Schaufensters

Die Plattform funktioniert nach dem Prinzip der Warenvorauswahl. Sie können entweder die offizielle Duty-Free-Website oder die mobile Anwendung verwenden, um Produkte auszuwählen. Alles, was Sie brauchen, ist, zu einem Schalter des ausgewählten Flughafens zu kommen, Ihr Ticket oder Ihre Bordkarte vorzuzeigen und dann die sorgfältig verpackten Einkäufe mitzunehmen. Auf der Hauptseite der Duty-Free-Website sehen Sie den vollständigen Produktkatalog, der bequem nach Flughäfen unterteilt ist, daher sehen Sie sofort die Liste der verfügbaren Waren mit Fotos und detaillierter Beschreibung. Viele Positionen aus dem Katalog werden für Sonderangebote, saisonale Rabatte, Aktionen und Treueprogramme verkauft. Informationen zu diesen Angeboten finden Sie im Blog auf der offiziellen Website von Mydutyfree. Das Online-Schaufenster bringt auch Geschäftsleuten Vorteile. Wählen Sie den Geschäftsmodus auf der Website, um Ihren eigenen Shop zur Website hinzuzufügen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, den Kundenstamm zu erweitern und das Projekt auf ein internationales Niveau zu bringen. Die Ressource arbeitet mit 4 Ländern, 11 internationalen Flughäfen und 6 Grenzgeschäften zusammen, sodass Sie ihre Dienste praktisch weltweit nutzen können. Achten Sie auf Bereiche mit Parfümerie, Kosmetik, Alkohol, Tabak und Schmuck - deren Preis ist viel niedriger als der Einzelhandelspreis. Gehen Sie Ihre Einkäufe in Duty-Free- und offiziellen Shops effizient an und erhalten Sie einen maximalen Nutzen und Freude am Einkaufen!

Weiterlesen
AGB des MyDutyFree-Vorbestellungsservic
Passwort wiederherstellen
Neuer Benutzer? Anmelden

Photo of duty free shop

Popular locations

We have collected for you information about 1000+ duty-free shops, select the location and find out

Opening hours

Assortment

Airport accommodation

Reviews

Latest reviews Boryspil UA

Sasha

5.0

Review of Heinemann Duty Free

good price
no any Disadvantages

Read more

Oleksandr

4.0

Review of Heinemann Duty Free

Швидке обслуговування
Не знайшов

Read more

Natalia Havrylenko

5.0

Review of Heinemann Duty Free

Good service

Read more

Natalia Havrylenko

5.0

Review of Heinemann Duty Free

Хороший сервис, приятные люди, вкусный алкоголь
Недостатков нет!

Read more

Natalia Havrylenko

5.0

Review of Heinemann Duty Free

Хороший сервис

Read more

Marketplace Mydutyfree: online catalog in 14 days

More than 200,000 registered users are waiting for pre-order opportunities in your duty free!

Become a partner

Official Website Of The Pre-ordering Goods In Duty-free

Maximum benefit — how to buy all you need in duty-Free

For certain, you have heard about the duty-free, but are all secrets of favorable shopping known to you? Duty-free shops are available to everyone who is going to make a trip or business trip as they are behind a check rack on the border and in the airport. But it is not their only feature.

What differs duty-free from the usual shops?

  • goods which are difficult to find in ordinary shopping centersHere it is possible to acquire rare goods from exclusive collections, unusual national snack, high-quality alcohol, decorative and care cosmetics, and also perfumery for every taste. Trading floors that are habitual to us, unfortunately, seldom pass the production originality test, but here you will never meet a fake.
  • low pricesThe name "duty-free" means duty-free trade, that is duty free prices do not include excises, duties and taxes as the goods will be taken out from the country. It significantly influences their cost.
  • convenient shoppingShops represent the wide range of products, therefore, you will be able to buy various gifts and souvenirs directly before boarding the plane. Also, it will be possible to take aboard any products, including liquids in an extra package, and their quantity depends only on the rules of the country to which you fly (for example, it is necessary to consider a limit on the import of alcohol and tobacco products).

How to save time and manage to buy all the necessary goods?

It is unlikely that you would call a way from an airport entrance to the plane chair ‘a chill-out promenade’. If usual shops are available almost at any time, then your time in official duty-free is limited. The reason is that the registration begins approximately two hours before departure, and there appear huge queues near the popular products. To choose souvenirs quietly and buy awesome gifts in the time crunch conditions, it is better to use Mydutyfree virtual show-window. Without doubts, it is better to make an easy and comfortable online walk on the known shops, sitting in a convenient chair instead of snatching out goods from other buyers’ hands and being pushed in queues, nervously glancing on the watch face. Using the official site of duty-free, you will be able to fill, edit the cart, study the description of goods and their structure without haste, calculate a total cost in advance and to take away the purchases from a rack after registration.

Basic idea of an online Mydutyfree show-window

The platform works by the principle of the preliminary goods choice. You can use whether the official duty-free site or mobile application to pick products. The only thing you need is to come to a rack of the chosen airport, show your ticket or boarding pass, and then take away the carefully packed purchases. On the main page of the duty-free website, you will see the full products catalog that is conveniently divided into the airports, therefore, you will see the available goods list with photos and detailed description at once. Many positions from the catalog are sold for special offers, seasonal discounts, actions and loyalty programs. The information about these offers is available on the blog on the Mydutyfree official website. The online show-window will also bring benefits to businessmen. Choose the business mode on the website to add your own shop to the site. This way, you will have an opportunity to expand the clients base and bring the project to an international level. The resource cooperates with 4 countries, 11 international airports, and 6 border shops, so you will be able to make use of its services practically worldwide. Pay attention to sections of perfumery, cosmetics, alcohol, tobacco, and jewelry - their price is much lower than the retail one. Approach purchases in duty-free and official shops efficiently, receiving a maximum of benefit and pleasure from shopping!

Read more
Terms and Conditions of MyDutyFree preorder service
Restore password
New user? Sign Up